Foto von Simon Maage auf Unsplash
Logo und Corporate Entwicklung
__
Aufgabe war es, für die lizenzierte Resilienztrainerin Claudia Hoß ein passendes Logo, und anschließend Visitenkarten, Anwendungsgutscheine und Infobroschüren zu entwickeln.
Da der Therapieansatz von Frau Hoß hauptsächlich auf intensiven Gesprächen bei einem entspannenden Spaziergang beruht, war es ihr sehr wichtig, dass sich dieser Aspekt auch in ihrem Logo widerspiegelt. So entwickelte sich die Idee zweier Sprechblasen, die ineinander greifen und dadurch in ihrer Mitte einen Weg bilden. Der weiche, verbindende Farbverlauf innerhalb der Blasen verstärkt diesen Effekt, und visualisiert eine fließende Bewegung.
Foto von Annie Spratt auf Unsplash
Foto von Annie Spratt auf Unsplash
Foto von Elena Joland auf Unsplash
Foto von Elena Joland auf Unsplash
Foto von Elena Joland auf Unsplash
Foto von Elena Joland auf Unsplash
Foto teilweise von Angele Kamp auf Unsplash
Foto teilweise von Angele Kamp auf Unsplash
Foto von David Emrich auf Unsplash
Foto von David Emrich auf Unsplash
Back to Top